Deutsch
English
Français
Riha Plastic Firmengebäude-Ansicht

Verantwortung und Qualität – mehr als Worte

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf dem Grundsatz der Verantwortung gegenüber Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und der Umwelt. Oberstes Unternehmensziel ist die optimale Kundenzufriedenheit, die mit Qualität, Zuverlässigkeit, Liefertreue und einer wirtschaftlichen Herstellung gewährleistet wird.

Kompetenz bei Entwicklung und Produktion garantiert höchste Qualität. Dabei ist uns wichtig, auf die neuesten Technologien zurückgreifen zu können. Wir streben selbst nach kontinuierlicher Verbesserung unserer Leistungen in den Bereichen Kundenbetreuung, Mitarbeiterqualifikation und Technologie. Neuen und innovativen Ideen stehen wir offen gegenüber und lernen gerne dazu. Wir packen Neues wie schon Bekanntes zielorientiert und tatkräftig an.

Eine finanzielle und technologische Ausgewogenheit durch Produktvielfalt und Aufträgen aus den verschiedensten Industriezweigen sorgt für eine wirtschaftlich gesunde Unternehmenslage und demonstriert gleichzeitig unsere Flexibilität. Vertrauensvoll nehmen wir uns den gestellten Aufgaben und Herausforderungen an, um die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Unsere Philosophie bedeutet mehr als Worte: Sie wird von uns gelebt und umgesetzt.